About/Team

Studio Grau gestaltet immer mit vollem Einsatz, denn Design ist für uns ein Anliegen und eine Mission. Unsere Erfahrung und Kompetenz liegen in der Entwicklung ganzheitlicher Gestaltungskonzepte, die nachhaltig sind. Ob Print oder Web wir gestalten immer mit dem Blick für’s Ganze. Wir glauben, dass starke visuelle Konzepte ausschlaggebend sind, um sich behaupten und durchsetzen zu können.

Studio Grau wurde 2003 von Christine Gundelach und Chrish Knigge gegründet und hat sich schnell zu einer etablierten und preisgekrönten Agentur für Design entwickelt. 2017 beschlossen sie sich neu auszurichten und Christine Gundelach gründete ihr eigenes neues Label editienne. www.editienne.de

Brand Design
Starkes Design prägt sich ein. Wir entwickeln komplette Lösungen und begleiten langfristige Markenprozesse. Marken sind Geschichten, die erfahrbar sein wollen.

Packaging Design
Die Verpackung ist das erste haptische Erlebnis im Kontakt mit der Marke. Hier drückt sich aus, wer man ist. Und dieses kleine Stückchen Geschichte kann zu einem Design-Schatz werden, mit dem man sich gerne umgibt und schmückt.

Corporate Identity
Man muss keine Marke sein, um einen überzeugenden Auftritt haben zu wollen. Das Bedürfnis herauszustechen und sich mit der Außendarstellung zu positionieren, hat jeder. Wir gestalten Erscheinungsbilder, die den Kern treffen und auf den Punkt kommen.

Beratung
Beratung und ein starker strategischer Ansatz sind fester Bestandteil unserer Arbeit. Wir gehen Dingen auf den Grund. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung bei Herstellung, Produktion und Design. Durch langjährige Partnerschaft mit unserem Kunden holen wir das Beste für sie raus.

Design von Studio Grau
Unsere visuelle Gestaltung ist durchdacht und keine oberflächliche Operation oder Anhübschungsprozess. Wir denken, dass gutes Design ein Statement ist, das einen Kern trifft. Über Design lässt sich in unseren Augen nicht streiten, denn es funktioniert oder eben nicht. Und damit Design funktioniert und seine Kraft voll entfalten kann, braucht es gute Inhalte und gestalterische Fähigkeiten. Deswegen vertrauen uns unsere Kunden seit vielen Jahren ihre Projekte an.